|Blogging Selena|
Movies

Ein neuer Eintrag.
Gestern war ich im Kino und habe mir die Fortsetzung zu Transformers angeschaut - und das obwohl ich nicht mal den ersten Teil kannte :D

Anfangs war sehr verworren aber in der Laufe der Zeit kannte ich mich dann aus und muss sagen das ich positiv überrascht war.

Es war nicht nur wie viele schrieben hirnlose Herumballerei sondern es stand ne Message dahinter und das find ich gut!

_________________________________________________________

Außdem habe ich mir heute auf Raten einer Kollegin einen Film ausgeborgt mit Anne Hathaway - "Passengers"

Ich wusste nur das es um einen Flugzeugabsturz und so geht, mehr jedoch kaum. Ich war sehr überrascht vom Inhalt und vor allem vom Ende - aber ich find den Film so gut das ich ihn mir sogar kaufen werde!

Hier der Trailer zum Film:

Passengers - Offizieller Trailer - MyVideo Österreich

1.7.09 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de