|Blogging Selena|
Veränderungen - Abschiede

Im Leben kommen Zeiten der Freude, Zeiten des Glücks aber auch Zeiten des Verlustes, Zeiten des Abschieds..

Leider hat mich letzten Donnerstag der Mensch verlassen, denn ich bisher am meisten geliebt habe - meine Oma!

Sie hat mir so unendlich viel gegeben und tut es noch, wird es immer tun! 22 Jahre lang hat sie mir alles was sie konnte gegeben, ihre Anwesenheit für uns alle ein wunderbares nicht wiederbringbares Geschenk!

Wenn ein Mensch aus dem Leben gerissen wird, fragen wir uns warum - selbst wenn er gelitten haben sollte, was bei ihr aber nicht "wirklich" der Fall war.

Auch wenn mein Herz schmerzt, durch ihren Weggang wie ausgerissen mir erscheint, so weiß ich doch das sie immer, mein ganzes Leben bei mir sein wird - mich auf meinen Wege weiterhin unterstützen wird - auch wenn ich sie nicht mehr sehen kann, ihre Präsenz ist weiterhin da!

Ich finde es nur so schade, dass sie gewisse Dinge nicht mehr miterleben wird können - wie das Kennenlernen der Person, die für mich die Richtige sein wird oder die Hochzeit der Person, die wie ein Bruder für mich ist - ihrer beiden Enkelkinder die soviel von ihr für ihr Leben mitbekamen.

Aber eines kannst du dir sicher sein, keiner wird dich vergessen und wir werden unseren Kindern in Würde und ehrenvoll deine Lebensgeschichte erzählen und was für ein Mensch du doch warst.

Ich hab dich lieb Oma!

5.6.09 18:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cornelia (7.6.09 20:21)
Hi Sweetie!

Du weißt, ich bin für dich in dieser schweren Zeit da. Und du hast Recht. Deine Oma wird immer bei dir sein. Lg Tegan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de