|Blogging Selena|
Frühling, neues Design ...

Nach längerer Zeit der Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder
Es geht mir recht gut, kann mich nicht wirklich beklagen.

Eine Freundin und ich waren gestern auf dem alljährlichen Praterfest und hatten jede Menge Spaß. Danach gings noch ins Kino und den neuen Streifen mit Wolverine angeguckt. Sehr lecker dieser Mann *g*

Nein im Ernst jetzt mal, der Film war gut - hat die Geschichte von Logan erzählt wie er überhaupt zu Wolverine wurde und sein Gedächtnisverlust.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf den neuen Star Trek Film, wo ich gestern die Vorschau im Kino gesehen habe - ebenso zum neuen Terminator Teil mit Christian Bale.

Jop, wie schwer zu erkennen ist - gibt´s ein neues Design das diesen Blog ziert. Ich liebe das neue Lied von Silbermond einfach so sehr, das es mich zu diesen Design inspiriert hat.

2.5.09 18:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cosy / Website (2.5.09 18:36)
Hallo du,

Ich lese gerade so quer durch verschiedene Blogs und habe dabei auch deinen gefunden.

Ich finde dein Design sehr schön. Mir persönlich gefällt das Lied auch sehr, habs vorgestern während einer Autofahrt zum ersten Mal gehört ^^

Klingt als wärst du auch ein Science Fiction-Liebhaber.
Ich bin gespannt auf deine Meinung zum neuen ST-Film.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de