|Blogging Selena|
Neues Jahr 2009

So, jetzt ist es also schon mittlerweile 2009. Meine Güte wie die Zeit vergeht, es ist teilweise sehr unreal aber doch gleichzeitig mehr als real.

Weihnachten und Silvester war recht schön
Alte Freunde wieder getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und bereits bestehende Freundschaften gepflegt.

Was wünsche ich mir vom neuen Jahr, ich weiß es nicht. Ich halte es nicht so mit Vorsätzen, denn im Grunde genommen werden sie eh nicht gehalten, sie sind quasi ein Synonym für den Bruch von Versprechen zu sehen.

Hehe, morgen gibts mal wieder die Golden Globes und ich hoffe das der HL ne kleine goldene Kugel kriegt.

Ansonsten ja, neues Design - ein Support Design für die Globes bzw. vl. sogar den Oscars, zu wünschen wäre es ihm in der Tat.

10.1.09 22:44


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de