|Blogging Selena|
Neues Design

Ja, nach unendlicher Zeit :D zumindest, für meine Begriffe gibt es wieder ein neues Design. Das Thema ist unschwer zu erkennen, die Stadt London!

Die Fotos stammen von dem Kurztrip aus dem letzten Jahre, Mann ich will unbedingt wieder in diese Stadt
Ich finde die Stadt sollte jeder Mensch gesehen haben, wenn er dazu in der Lage ist..

Ansonsten gibts net viel zum erzählen, mein Alltag wird von den üblichen Dingen bestimmt. Wenn ich Zeit und mich die Muse geküsst hat, schreibe ich an meinen Geschichten weiter und lese die tollen von Tegan&Co.

 

1.11.08 23:33


Werbung


Zwischenmeldung

Mein letzter Eintrag abgesehen vom Designwechsel ist schon eine ganze Weile wieder her. Seither hat sich manches verändert, ich arbeite inzwischen Gott sei Dank wieder und erfreue mich sehr daran!!

Also eig. dachte ich mir dass das nächste Jahr kaum wenn überhaupt Filme bringen wird, aber dennoch habe ich jetzt schon vier die ich mir gerne anschauen will:

- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Star Trek XI
- Terminator 4
- Public Enemies
- Alice in Wonderland (2009/2010)

Hier  die neuen Trailer zu Harry Potter 6 und Star Trek XI - beide sind der volle Hammer!!

 

 

19.11.08 18:21


Gratis bloggen bei
myblog.de