|Blogging Selena|
Genial :D

3.9.08 13:35


Werbung


Herbsttage

Was kann ich euch neues erzählen...
Eigentlich gar nichts, denn mein Leben ist zurzeit großteils von zwei Dingen geprägt - Das Erforschen von Dingen und dann eine Absage nach der Anderen zu erhalten.

Wenn ich gewusst hätte, was mir Anfang des Monats passiert ist wäre ich einen gänzlich anderen Weg eingeschlagen aber es ist wie es ist und nun kann ich nur mehr noch halbwegs das Beste daraus machen.

Allerdings frage ich mich warum Leute für einen Job überqualifiziert sein können, ich meine ist doch egal - solange die Arbeitskraft nur ihre Arbeit gut verrichtet, naja ich mache ja nicht die Regeln.

Vieles hat mir das Leben schon weggenommen aber so kindisch es auch klingt, das Träumen und mein Reichtum an Ideen DAS kann mir keiner wegnehmen! Ich überlege mir etwas an mir machen zu lassen, aber ich weiß nicht ob ich mich letztendlich wirklich dazu durchringen kann weil es zuerst einmal Geld kostet und für die Ewigkeit dann an mir bleiben wird.

Dumme, doofe Gedanken mein Hirn durchwandern..

26.9.08 10:54


Gratis bloggen bei
myblog.de