|Blogging Selena|
Juli, urlaubsreif und mehr...

Seit einer Woche habe ich das Büro für mich alleine - eigentlich aber nur indirekt!
Ich werde nicht für immer dort bleiben, weil es einfach nichts bringt, nur Kummer und Sorgen. Und das ist nicht der Sinn einer Arbeit. Ich sehe mich anderweitig um und alles schreit nach mir nach Veränderung!!!!

Und den ersten Schritt zu dieser Veränderung habe ich schon getan, dazu gehört das ich jetzt dann zu einer Freundin gehe und Englisch lerne, um etwas zu erreichen - eine Sache die ich schon immer wollte!!!

Betet für mich das ich das schaffe, denn ich will und werde das schaffen!!!!!!

6.7.08 14:32


Werbung


Wohnungsbrand

Gestern hat es bei uns auf der Nachbarstiege gebrannt.
Ich war unten und habe beobachtet mit vielen anderen Leuten was da abgegangen ist. Ich bin vorm PC gesessen und plötzlich hats furchtbar gestunken, sodass ich schon gedacht habe bei Rechner fakelt ab - jedoch als ich aus den Fenster sah war die Straße voller Rauch.

Sofort war klar das es wo brennen musste. Also sofort raus und gesehen wie die Feuerwehr arbeitete, es waren total viele Wägen von denen da, und manche Anreiner hatten nichts besseres zu tun als das Geschehnis zu filmen. HALLO? Da krepieren fast Leute und dann sowas!!!

Fazit: Eine Frau duschte sorglos, bemerkte nicht das ihre Wohnung in Flammen stand. Ihr Hund hatte schweineglück und wurde von der Tierrettung mit Sauerstoff erst versorgt. Ihre Katze hatte jedoch weniger Glück, sie starb in den Flammen.

Ich bin froh das der Frau nicht "mehr" passiert ist - aber ich finde es unverantwortlich das ihre Tiere fast/bzw. gestorben sind. Sie hatten keine Chance. Ich meine das muss man doch bemerken wenn es brennt!!! Naja.. möge die Katze in Frieden ruhen, die ich oft am Fensterbrett sitzen sah, sich ihres kleinen Lebens erfreute.

8.7.08 18:30


Neues Design

Ja, es gibt mal wieder ein neues Design und dieses Mal habe ich es mal wieder selbst gestaltet. Ich habe mich ein bisschen inspierend lassen und das hier ist herausgekommen.

Da bald in den U.S.A. der letzte Film mit Heath Ledger -The dark knight- anläuft widme ich mein Sommerdesign zurzeit seiner tollen letzten Rolle - der Joker.

Viel wird spekuliert ob er vl. für den Oscar sogar nominiert wird, weil er angeblich eine sehr gute Schauspielleistung abgeliefert hat. Ich würde es ihm vergönnen, denn er hätte es verdient - auch im Tod!

Privat läufts ganz okay, beruflich wie immer. Hatte heute ein interessantes Gespräch, hatte zwar nicht den Ausgang denn ich mir erhofft hatte aber naja, ich habe eine Erfahrung mehr am Lebenskonto. *g*

9.7.08 20:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de