|Blogging Selena|
Neues Material

...hier zu lesen.
Nach einer langen Zeit *g* naja okee so lange auch wieder nicht, aber doch einige Tage gibts mal wieder was neues von mir!

Ich überlege ein neues Design zu kreieren, in welche Richtung es gehen wird, weiß ich selber noch nicht wirklich. Ich bin zurzeit in einer Phase der Selbstfindung, wo komme ich her und wohin werde ich gehen...

Es sind solche Fragen, die mir durch den Kopf gehen - es schreit nach Veränderung, schon seit Wochen. Nur in welche Richtung wird es gehen? Ich weiß es nicht!!

Umbruch, nur Umbruch in Gedanken,
sei es hell oder dunkel,
sich viele Leute schon selbst erfanden,
just be me und funkel!!

23.6.08 18:42


Werbung


Ende....

....eines mehr als turbulenten Juni!
Am Dienstag beginnt der Juli und für viele haben schon längst die Ferien begonnen. Ich wünsche mir ich hätte auch Ferien, denn nach den ganzen Streitereien die sich unlängst in den vergangenen Tagen abgespielt hat, bringen mich an den Rand der Verzweiflung - ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich will und tun soll.

Ich will einfach das mich die Leute akzeptieren wie ich bin, dann würde vieles besser von statten gehen und einfacher!!

Nächste Woche gibts ein Familienfest und ich weiß nicht ob ich wirklich hingehen werde, weil ich gewisse Entwicklungen befürchte und die daraus resultierenden Ergebnisse sich wiederholen.

Ich habe nun an eine Stelle geschrieben und werde mich dort bewerben, es wäre toll wenn ich dort arbeiten könnte - weil es genau das ist was ich schon immer wollte!!!

Ja und ein Freund von mir, hat auch jemanden kennengelernt und ich bin wieder fast ganz alleine, naja...

29.6.08 14:19


Gratis bloggen bei
myblog.de