|Blogging Selena|
May 2nd

Okee, nach fast einen Monat konnte ich mich mal wieder überwinden hier etwas reinzuschreiben.

Ich habe seit kurzen einen Job und bin glücklich darüber. Außerdem ziert eine neue Zimmerlampe meine Decke plus eine weitere am Schreibtisch. Sprich meine Räumlichkeiten sind jetzt hell erleuchtet - sofern ich das natürlich will..

Bald gehts wieder ins Raimundtheater zu dem Musical "We will rock you". Bin schon sehr gespannt wie es so sein wird. Eine Kollegin war schon dort und sagte das es super gewesen ist und echt sehenswert!

Nun ja, nachdem 13.5. kann ich dann mehr darüber sagen.

Im Oktober kommt auf das Musical "Joseph" in die Stadthalle. Da ich selbst einige Kindheitserinnerungen mit diesen Stück verbinde, immerhin habe ich es in der Schule selber einmal aufgeführt habe ich mir eine Karte gekauft und werde mir das zu Gemüte führen

Ansonsten gibts net sonderlich viel neues, achja ich habe einen neuen Streifen unter meinen Lieblingsfilmen. Und das ist "Frühstück bei Tiffany" mit Audrey Hepburn. Der Film ist echt toll und nur wärmstens zum empfehlen.

2.5.08 16:33


Werbung


Derzeit..

...ist es nicht gerade leicht.
Wenn man alles genau und ordentlich erledigt und trotzdem Kritik kommt. Ich weiß ich bin nicht perfekt aber wer ist das schon - keiner!

Naja, mal abwarten wie das weitergeht.
Sonst gehts mir ganz gut, Muttertag haben einige von uns gemeinsam unsere Mütter ausgeführt - war echt cool, hat viel Spaß gemacht! Wenn die Woche anstrengend ist, ist man froh wenn man auf solchen Festln die Seele baumeln lassen kann oder einfach nur abschalten und das schöne Wetter geniessen!

Glücklicherweise stehen noch einige Unternehmungen dieses Monat an, sodass noch mehr Abwechslung am Programm steht das mich von möglichen Problemen woanders ablenken kann..

Glücklicherweise ist morgen schon Freitag - thank god it´s friday!!!!

15.5.08 10:41


Neues Monat..

neues Design!
Ich habe mir letztens den Sternwanderer angesehen und bin vollkommen überrascht gewesen wie gut der Film doch gewesen ist. So richtig fantasievoll!!

Wir alle haben wohl die ersten heißen Tage des Jahres hinter uns bzw. "genießen" sie gerade in vollen Zügen. Würd gerne etwas unternehmen bei dieser Wetterlage aber alleine ist es total blöd^^

Letzte Woche war ich mit der Family auf einer Schifffahrt quer durch die Wachau, was ansich sehr unterhaltsam war.

Da ich sowieso im Sommer nicht wegkommen kann überlege ich im Herbst wohin zu fahren, in eine Stadt oder so..London oder vl. gar Paris, the City of Love :D
Nur alleine geht das gar nicht, also muss ein Begleiter her *g*

Haben heute Straßenfest, aber da gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin weil es im Grund genommen immer das selbe ist! Als kleines Kind habe ich diesen "Event" total entgegen gefiebert, aber ja das hat sich mittlerweile gelegt..

Werde mir demnächst Sex and the City ansehen, alleine weil ja keiner mitwill und die eine Freundin, die ich vl. fragen hätte könen ist scheinbar ausgewandert *heul*

31.5.08 12:57


Gratis bloggen bei
myblog.de