|Blogging Selena|
US Präsidentschaftswahlen 2008

Mein letzter politischer Eintrag ist schon lange her. Keine Ahnung mehr wie lange eigentlich *g*

Egal, ich habe gerade eine Aussage von Barack Obama auf news.at gelesen.

Ein Zitat daraus:
"Ich habe sehr klar gesagt, dass wir von ihnen mehr Unterstützung brauchen", sagte er. "Wir müssen vielleicht einige der Beschränkungen aufheben, die sie ihren Truppen dort auferlegt haben." Die Situation sei untragbar, wo "von den USA und Großbritannien verlangt wird, die Drecksarbeit zu machen, und niemand sonst sich tatsächlich Feuergefechte mit den Taliban liefern will"

Ich habe bisher eig. nichts zu diesen Menschen auszusetzten gehabt und dachte, okay wäre ja nichts dabei wenn der ev. Präsident wird. Obwohl meine persönliche Ansicht eine "Andere" zukünftig im weißen Haus sieht. Auf jedenfalll bitte einen Demokraten..

Wer hat den Krieg in Afganistan angefangen, Europa oder die U.S.A.? Die Antwort ist wohl jedem, der bissl Nachrichten sieht wohl eindeutig klar. Ich sehe es nicht ein das "wir" nun in den sauren Apfel beißen sollen, dort aufräumen wo die herumgeboomt haben..

Jedenfalls ist dieses Zitat ein Vorgeschmack was die Welt erwartet wenn ein Mann wie Obama Präsident wird.

5.3.08 10:52


Werbung


Vieles geht zu Ende..

..ja in der Tat!

Heute ist meine letzte Woche in meiner Aufschulung angebrochen. Es ist unglaublich wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Wenn ich an letzten Juni zurückdenke und wie sehr ich doch gedacht habe, nur schnell möglichst hier weg..

Nun ja ich bin geblieben und habe herausgefunden was ich "Kann"
Außerdem habe ich viele nette Leute kennengelernt und darunter sogar ein paar Menschen, die ich als Freunde bezeichnen könnte bzw. kann.. *g*

Ja, merkwürdigerweise ist sogar ein Gefühl der Trauer dabei diesen "geschützten" Rahmen zu verlassen. Es ist quasi wie aus der Schule zu kommen und ins wirkliche Leben zurückzukommen...(!Metapher!)

Habe heute meinen zweiten Anlauf in Sachen EBCL nun auch hinter mir und muss sagen, das es dieses Mal mir deutlich leichter gefallen ist als das erste Mal. Waren die Fragen dieses Mal leichter?? Oder kam es mir nur so vor?! Ka *lol*

Nun denn, am Donnerstag habe ich Geburtstag und werde 21.
Irgendwie lasse ich nun wirklich die Kindheit & Jugendzeit hinter mir und bin in allen Ländern dieser Welt nun off. erwachsen.

Tjo es ist die Zeit der Veränderung... 

31.3.08 11:00


Gratis bloggen bei
myblog.de