|Blogging Selena|
Neues Jahr - Altes Design

Altes währt wohl noch immer am längsten *g* so beginnt mein erster Entry des Jahres 2008!

Tjo, das Jahr ist keine Woche noch alt und schon gehts wieder rund^^ Maschinen gehen kaputt, neue Kollegen, neue Erfahrungen, neue Gefühle ect. ect...

Puuh, und das ist erst der Anfang, na tolleee wie wohl das Endresumee in mehr als 355 Tagen aussehen wird?! In nen Jahr wérde ich es wissen..

Joo hab nen neuen Wallpaper, selbst gemacht und wer lächelt mich da wohl an?! Na klar Johnny Depp wer sonst... what else *g*

Silvester war cool, war wo eingeladen und wir waren vorher noch am Silvesterpfad.. war geil, viel punschen und alles drinnen behalten was nach der Weihnachtsfeier ja ein Wunder is *lol*

tjo was wünsch ich mir im neuen Jahr?! Einen Job und dann die Liebe, ja denn ich vermisse dieses Gefühl schon sehr - zumindest das Gefühl zurückgeliebt zu werden, um meinetwegen und net wegen irgendwas oder irgendjemandes Ersatz zu sein..

5.1.08 21:32


Werbung


2. Platz

Soo.. *g* wieder mal was von mir.. ich habe in einem Forum über Johnny Depp bei ner FF Challenge mitgemacht zum Thema Weihnachten und habe, welch Überraschung den zweiten Platz gemacht

Die dazugehörige Geschichte werde ich gleich auf eine extra Seite geben, damit wenn Interesse bestehtm sie gelesen werden kann..


Contest - Story

6.1.08 16:58


Pix zum dahinschmelzen...

...wer hätte nicht gerne so ein Exemplar von Gattung Mann zuhause?!

9.1.08 22:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de