|Blogging Selena|

höre: Radiohead - Creep
Stimmung: okay

Wieder eine Woche vorüber. Was soll ich groß erzählen. Die Hälfte meines Praktikums ist auch wieder vorbei. Also bis jetzt kann ich mich nicht wirklich beklagen, sind alle recht nett. Ich hoffe es bleibt so. Am Donnerstag hatte ich ne Typberatung. Wow welch Überraschung ich bin ein Wintertyp *ironie*

Sonst ja, ich habe mir was gegöhnt und die Season 1&2 von Dr.House gekauft, ich liebe diesen Mann der ist genial, wie er mit den Patienten umgeht. Aber wenn er mein Arzt wäre naja *gg*

Hatten gestern noch kurz Besuch, war schön und witzig^^

Habe einiges geschrieben und gestaltet. Das Wetter ist Chaos pur, Freitag durchnässt nachhause gekommen. Total krass gewesen, alles drehte sich irgendwie nur um den Papst im TV. Werde noch den Sonntag genießen morgen gehts eh schon wieder in die Arbeit. Hoffe ich krieg die eine Stunde für Mittwoch früher frei, damit ich zum Augenarzt huschen kann..

9.9.07 14:25


Werbung


The new World - ein wunderbarer Film.
Stand gestern vorm Regal und wußte nicht soll ich ihn nehmen oder nicht. Von einer Freundin hatte ich bereits vom Inhalt was gehört und das er gut sein sollte. Die Geschichte von Pocahontas gefiel mir ansich schon recht gut. Aber als ich Christian Bale las war meine Entscheidung gefallen

Und es war gut, ich setzte mich also zuhause hin nahm mir was zum Essen und wartete ab. Colin Farrell selbst sagte mir bisher nicht so zu. Aber seit ich Alexander, zumindest ein Stück davon gesehen habe ist er mir doch etwas sympathischer geworden.. nun ja und seit gestern ja überhaupt. Die Story, es wird nicht viel gesprochen, sondern die Bilder und die geniale Musik sprechen für sich.

Das Mädchen das Pocahontas spielte, total schön in der Rolle, gut besetzt.

Privat war ich heute bissl angepisst...details sag ich net.

25.9.07 20:07


Gratis bloggen bei
myblog.de