|Blogging Selena|
urlaub bald wieder vorbei

höre: Radio
Stimmung: gut

Tjo wie versprochen, melde ich mich aus Mallorca. Kam leider vorher nicht dazu was reinzuschreiben..

Wie immer ist es hier total schoen, nur merke ich das es alleine doch etwas bloede ist wenn man niemanden hat, gleichaltrige bzw. generation mit dennen man was unternehmen koennte..

samstag gehts wieder heim..mag diese schoene insel net verlassen..naja und am montag muss ich auch schon wieder arbeiten.. tjo relax is over soon.. *heul*

2.8.07 23:04


Werbung


Back in Reality

höre: Um bei dir zu sein - Christina Stürmer
Stimmung: zwiegespalten

Back in Vienna, Back in Reality. So ungefähr könnte man die letzten zwei Tage beschreiben. Der heutige ingebgriffen..

Gestern war mir hundmiserabel. Mutter hat mich mit Tabletten bombadiert das es mir heute wieder besser gehen sollte. Sonst gings wie immer tolle zur Sache, quer durch die Wohnung wurde gebrüllt, wo ist dies, wo ist das.. ja willkommen zuhause^^

Habe heute in der Früh erfahren das Mutter sich beschwert hat das ich an besagten Freitag nicht zuhause bei ihr gehockt bin sondern was unternohmen habe. Hallo, ich bin 20 und werd sicher net bei ihr herumlungern. Net einmal den Mut hats es mir selbst ins Gesicht zu sagen, nein über sieben Ecken erfahre ich es. Ich habe sie dreimal gefragt, machts dir eh nichts aus, und es kam kein Einwand...also bitte, ich kann es ja net riechen... überhaupt sollte man sagen was man denkt!! Das sollten sich so manche Menschen hinter ihre Ohren schreiben..

Jo heute hat mein neuer Kurs begonnen. Meinung dazu hab ich noch nicht wirklich eine, außer das ich mich bissl veräppelt gefühlt habe. Gut werde gerufen.. bis zum nächsten Mal!

6.8.07 20:06


Gedanken

höre: gucke Dr.House
Stimmung: normal bis gedankenverloren

Es ist merkwürdig. Jede Menge Gedanken gingen mir heute durch den Kopf, irgendwas ist anders,..keine Ahnung was aber da ist was..

Heute habe ich in meinen Zimmer einiges umgestellt, hat mich einfach so überfallen. Die Anlage ist nun neben dem PC und kann herumdrehen und ur laut kann Snow Patrol ect. durch mein Zimmer hallen, hehe sollte ich mal ausprobieren *g*

Gucke jetzt Dr.House und werde nachher vl. noch was designen..

7.8.07 21:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de