|Blogging Selena|
Friday -WE is coming

Jep, morgen gehts endlich wieder in den dritten Teil rein, ja und schon wieder ein PotC lastiger Post *in die Klinik gehör*

Gestern gings am Abend mal wieder etwas zur Sache. Es ist nicht alles so wie es scheint bzw. wie man es gerne hätte, leider. Warum ist Geld so wichtig im Leben? Klar weil man es braucht, Geld regiert die Welt!! Und ich will mal ganz viel davon haben!!! *gg*

Bald gehts in den neuen Kurs, schauen wir mal wie der so is, hoffentlich net allzu langweilig aber auch net stressig, so ein Mittelding wäre wünschenswert..

1.6.07 11:49


Werbung


Gestatten darf ich euch..

...eine meiner Wände und die Hinterseite meiner Tür vorstellen?

2.6.07 14:40


Sonntag

Ende der Woche, mogen beginnt die erste Juni, meine letzte Woche wo ich kaum was zu tun haben werde. Und dann gehts in etwas Neues, mal schauen wie das so sein wird. Ich hoffe dort sind die Leute in Ordnung, also net bekloppt im Hirn oder dergleichen, sonst krieg ich nen Streikrampf! hehe..

Gestern war ein Fußballmatch, unserer Mannschaft ist einfach nur schrecklich, und dabei haben wir nächstes Jahr bitte die EM. Das wird ne Blamage, ich seh´s schon kommen, schrecklich!

Es wird nicht sonderlich interessantes in deinen Lebensjahr passieren, erst nächstes Jahr, na toll! Es muss ja nicht gleich jemand sterben damits interessant wird, bitte nicht!

3.6.07 14:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de