|Blogging Selena|
Muttertag

Unendlich im Leben
müßte es Muttertage geben -
fortlaufend die Mutter sorgt
stündlich, täglich immer fort.

Putzt, kocht, tröstet und wäscht,
auch am Feiertag oder Fest -
niemals ihre Hände ruh`n,
immer gibt es viel zu tun.

Sind die Kinder winzig klein
und nach ihrer Mutter schrei`n,
gibt sie einen herzlichen Trost,
durch schaukeln auf den Mutterschoß.

Große Kinder werden erleben,
haben sie Kummer oder ein Sehnen,
daß die Mutter hat parat -
für "Alles" einen guten Rat.

Sie wird zeigen den Lebensweg,
den später jedes Kind dann geht,
erfüllt liebevoll ihre Mutterpflicht -
e i n Muttertag, für wenig Anerkennung spricht.

13.5.07 10:29


Werbung


Neues Design

Sodala, ich hoffe es haben alle den Muttertag gut verbracht und haben brav ihren Müttern etwas geschenkt!

Ich habe dies auch getan, gleich zwei Müttern und beide haben sich sehr über die Präsente gefreut. Man sollte allerdings immer zu seinen Müttern nett sein, denn schließlich ist sie jeden Tag für einen da, sollte zumindest so sein. Weiteres sei dahin gestellt und hat jeder individuell zu entscheiden.

So, nun ein Wort noch zum neuen Design.
Ich wollte zuerst eines mit den Promobildern zu PotC3 machen, jedoch wurde das nicht so wie ich wollte. Aber dennoch wollte ich etwas in Verbindung mit dem Film und da habe ich diese netten Pix gefunden =)
Mir gefällt das Design sehr gut, bin sogar etwas stolz drauf.
Wünsche allen noch einen guten Wochenstart.

13.5.07 21:59


Neue Playlist

Die Playlist die es in dem vorigen Design gegeben hat ist nun im Menü unter "Playlist 1" zu finden..

Außerdem gibt es eine weitere Playlist, die schöne langsame Lieder und diverse Soundtracks oben hat. Zu Finden unter "Playlist 2"..

Have a nice day..

14.5.07 14:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de