|Blogging Selena|
London Trip

16.-19.2.2007

Ich war in London, es war super - will ich wieder hin!

Es gibt eine eigene Page hier in diesen Blog, der nach und nach mit Pix gefüllt werden wird....

23.2.07 22:44


Werbung


Das Zuhören...

...guter Freunde...

ist das beste was einen passieren kann.
Wenn es einen schlecht geht, sind sie einfach für einen da oder wenn und aber.
Sie haben dann oft die treffenden Worte für einen und dann wup gehts einen wieder besser.

Thank you very much... Greez

24.2.07 20:21


Thoughts of a day

Everyday is so wonderful, then suddenly,it's hard to breathe
Now and then I get insecure, from all the pain
I'm so ashamed

I am beautiful no matter what they say
Words can't bring me down
I am beautiful in every single way
Yes words can't bring me down So don't you bring me down today

Das ist ein tolles Lied, ausgefüllt mit soviel Gefühl und mehr..
Es ist mehr als erstaunlich wie nah oft ein Mensch den man noch nicht so lange kennt einen steht, als ein anderer den man jahrelang kennt bzw. man glaubte dies!

Heute war im Großen und Ganzen ein netter Tag, mal schauen was er noch so bringen mag. Nachher hoffe ich mal kommt der Matthi wieder online, er ist ein ganz Netter und ist so ein Beispiel das die Welt oft total zu blöd ist um einen wahren Menschen unter tausenden zu erkennen. Welche, die völlig in Ordnung sind werden verkannt und als irgendeine Art in eine Schublade abgeschoben.

Eines Gutes hat diese Seite wo ich angemeldet war gebracht - das ich den Matthi kennengelernt habe!

Ihm kann ich irgendwie alles anvertrauen ohne Angst zu haben das er mich enttäuscht wie es viele andere schon in meinen Leben getan haben. Zumindest hoffe ich das ich das kann.

Gestern haben wir nen kleinen Zwist gehabt, aber er war im Endeffekt nicht schlecht da so Meinungsverschiedenheiten zu einer Freundschaft dazugehören, sag ich jetzt mal für mich..

Ich weiß man soll nicht zwei Menschen miteinander vergleichen, aber das tue ich teilweise und da sehe ich den gewaltigen Unterschied zwischen ihm und jemand anderes, denn ich nie wieder sehen will - NIE WIEDER!

Er hörte mir nie zu, es kümmerte ihm nicht wie es meiner Katze damals ging, wenn mir es schlecht geht, interessierte es ihm nicht. Ging er weg, sollte ich es akzeptieren, aber wenn ich weg ging war als plötzlich schlimm! War ich wo mit ihm, und erwähnte ich wäre schon mal zuvor dort gewesen, mit wem warst du dort? Mit nen Jungen sogar?!

Ich stelle jetzt niemanden auf ein Podest oder so, aber es ist schon interessant zu sehen wie sehr es Unterschiede gibt.

Oft habe ich Angst zu weit zu gehen, mit meinen Fragen oder jemanden lästig zu sein. Vielleicht ändert sich das wenn wir uns mal persönlich besser kennen, hehe besser ist ein guter Ausdruck aber ich glaube Matthi weiß was ich damit meine. Und allen anderen-die Fremden unter euch die ich nicht kenne-geht euch sowieso nichts an.

27.2.07 16:17


Gratis bloggen bei
myblog.de