|Blogging Selena|
Christmas 2006

Ich freue mich schon sehr auf das heurige Weihnachtsfest und die Ablenkung von den Ereignissen der letzte Tage... 

Ich brauche keinen Partner, nein wahrlich nicht. Single Sein ist nicht übel

Die Leute die ich liebe und die mich lieben, sind das wichtigste für mich auf der Welt und das wissen die auch

Und ich liebe diese Werbung und dieses Design von Celtic Fantasy, gefunden auf layoutdealer

22.12.06 12:37


Werbung


After Christmas before New Year´s Eve

Ich komme mir gerade echt von jemanden verarscht vor, ich bemühe mich echt das wir Freunde werden und was tut er?!

Naja ich besorge mir dann wenn möglich Season One von GREYS ANATOMY - ich find die Serie sowas von geil

Meine Freundin gibt mir gerade nen super Rat und denn werde ich auch befolgen.. bahh forget it :/

27.12.06 14:52


last days..

...of the year of 2006

Ich überlege wieder auf meine ur Nick zurückzukehren, mit welchen ich meine myblog Ära eröffnet habe, oder ganz auf ms zu wechseln, will mich dort anmelden klappt aber nie..

hab gelesen das die dort einen die daten hacken, na ich glaub ich bleib doch lieber hier.

Ich mach bissl ne Veränderung an der Navi, mag was neues dort stehen haben, net so "normal" *gg*

Waren gestern fein essen, hat mir gut gefallen, könn ma ruhig wiederholen

 greez ^l5^

28.12.06 16:02


Gratis bloggen bei
myblog.de