|Blogging Selena|


höre: Bollywood DVD Special Music Edition

Nieder wieder wollte ich das es mir so ergeht wie damals, nie wieder dieses Gefühl der Leere, nicht Wissen was die Zukunft bringt, ich wollte nie wieder mich so hilflos fühlen, nie so ausgestoßen sich zu fühlen, nicht wie die anderen zu sein...

Nieder wieder wollte ich mich so fühlen, wie damals 2002 - doch ist es gestern wieder passiert. Jahrelange harte erkämpftes Selbstbewusstsein, Gesundheit, Willen zu Leben, einfach alles weg..

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, sie meinen ich solle mich mal beruhigen und wieder zu mir kommen, gestern zitternd, gebrochen, Nervenzusammenbruch, ins Bett gegangen.

Heute Morgen das selbe Spiel, zu Ende das kurze Gastspiel meinerseits war...

Ich wollte, ich wollte wirklich, doch was soll ich nur tun, wenn es meine Seele, meine Psyche einfach nicht zulässt...  sometimes the Life is so sucks.. 

1.9.06 16:08


Werbung



höre: Geigenkonzert (Instrumental Track SM)


Ich habe nun eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht und mich wieder einer kleinen Leidenschaft aus meiner Kindheit gewidmet - Sailor Moon...

Ich habe eine Seite gefunden, wo man viele Tracks von der Anime Serie sich anhören kann. Wer diese Serie gesehen hat, weiß das es schöne Songs und Tracks gibt..

Hafte nicht für den Inhalt des Links...

Greez

9.9.06 19:38



höre: Requiem for a Dream


Ein neues Design, dachte es wäre Zeit für eine Veränderung. Nicht nur in meinen Leben sondern auch hier im Blog.
War gestern Abend mit einer alten Freundin in der Stadt, spazieren, quatschen nebenbei leckeren Salat verspeist.

Zum Glück noch die letzten U-Bahnen erwischt und um 0.45 daheim gewesen, danach mir den Exorzisten II angeguckt, leider net einmal die Hälfte weil ich müde war.

Naja, morgen fängt eine neue Woche an, mal schauen was sie so bringen wird...
Greez

17.9.06 19:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de