|Blogging Selena|
Neuer Blog


höre: Hello Beastie

Bin übersiedelt, habe mir einen neuen Blog aufgemacht.
Auf das Design bin ich sehr stolz.
Habe schon vier Mal "Dead Men´s Chest" gesehen und find ihn jedesmal geil, wie auch Johnny Depp...

Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen weshalb manche den zweiten Teil nicht mögen, klar er ist nicht wie Teil 1 und so, aber das ist ja völlig normal.

Privat warte ich auf einen Anruf der mir sagt das ich den Job hab, bitte ich will den so sehr...

Greez

9.8.06 12:30


Werbung



höre: Someone watch over me

Ich weiß nicht, wie lange ich diese Konfrontationen zwischen zwei Menschen, dennen ich sehr nahe stehe noch aushalte. Beide wollen das ich auf ihrer Seíte bin, doch das ist ein Ding der Unmöglichkeit!
Beide Standpunkte kann ich bis zu einen gewissen Grad nachvollziehen, doch wie soll ich mich entscheiden, das kann ich nicht sonst verliere ich einen der beiden, möglicherweise für immer...

Zurzeit beschäftigen mich soviele Dinge, alles ändert sich. Ich habe so das merkwürdige Gefühl das bald etwas passieren wird, nur weiß ich noch nicht was es ist.

11.8.06 09:15



höre: Breakaway

Sonntag, der Ruhetag schlecht hin. Bin heute bei nen kleinen Familientreffen eingeladen. Mal schauen wie es wird, hoffe nur ich langeweile mich allzu viel.
Und außerdem möchte ich nicht das jemand bestimmtes mich mal wieder vor allen veräppelt.

Mittwoch ist ein schicksalsreicher Tag für mich, ich hoffe ich mache alles richtig und bekomme diesen Job, ich will ihn so sehr.

Greez

13.8.06 13:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de