|Blogging Selena|
Oscars 09´

Hehe, mein letzter Eintrag ist schon über einenhalb Monate her. Und aus gegebenen "Anlass" widme ich diesen Eintrag der Academy Awards, welche kommende Nacht in Los Angeles zum 81ten Mal vergeben werden.

Wäre ich in der Academy würde ich folgenden Nominierten eine goldene Statue überreichen. (M - Mein Wunsch, W - Was ist für wahscheinlich halte)

Bester Hauptdarsteller
M -- Sean Penn (Milk)
W -  Mickey Rourke (The Wrestler)

Bester Nebendarsteller
M -- Heath Ledger (The Dark Knight)
W -  Heath Ledger (The Dark Knight)

Bester Hauptdarstellerin
M -- Kate Winslet (The Reader)
W - Meryll Stree (Doubt)

Beste Nebendarstellerin
M -- Taraji P. Henson (The curious Case of Benjamin Button)
W - Penelope Cruz (Vicky Christina Barcelona)

Bester Film
M -- The curious Case of Benjamin Button
W - Slumdog Millionaire

Bester Ausländischer Film
M -- Revanche (okee, bin ne Patriotin *g*)
W - Walzing with Bashir

Tjo, das sind so meine Tipps bzw. Hoffnungen, morgen werden wir es wissen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen mir dieses Jahr die Verleihung nicht live anschauen. Aber wer in Wien wohnt und Zeit hat, im Gartenbaukino findet wie jedes Jahr eine Live Übertragung statt.

Ich würde gerne Live sehen wie der Oscar für den Besten Nebendarsteller vergeben wird, aber da ich keine Ahnung habe wann er circa vergeben wird, muss ich wohl oder übel bis in der Früh warten *g*.

Wünsche allen, die es gucken werden viel Spaß und die nicht Oscar interessiert sind und trotzdem diesen Eintrag bis hier her gelesen haben, Respekt für euer Durchaltevermögen )

22.2.09 12:21


Werbung


Neues Jahr 2009

So, jetzt ist es also schon mittlerweile 2009. Meine Güte wie die Zeit vergeht, es ist teilweise sehr unreal aber doch gleichzeitig mehr als real.

Weihnachten und Silvester war recht schön
Alte Freunde wieder getroffen, neue Bekanntschaften geschlossen und bereits bestehende Freundschaften gepflegt.

Was wünsche ich mir vom neuen Jahr, ich weiß es nicht. Ich halte es nicht so mit Vorsätzen, denn im Grunde genommen werden sie eh nicht gehalten, sie sind quasi ein Synonym für den Bruch von Versprechen zu sehen.

Hehe, morgen gibts mal wieder die Golden Globes und ich hoffe das der HL ne kleine goldene Kugel kriegt.

Ansonsten ja, neues Design - ein Support Design für die Globes bzw. vl. sogar den Oscars, zu wünschen wäre es ihm in der Tat.

10.1.09 22:44


Zwischenmeldung

Mein letzter Eintrag abgesehen vom Designwechsel ist schon eine ganze Weile wieder her. Seither hat sich manches verändert, ich arbeite inzwischen Gott sei Dank wieder und erfreue mich sehr daran!!

Also eig. dachte ich mir dass das nächste Jahr kaum wenn überhaupt Filme bringen wird, aber dennoch habe ich jetzt schon vier die ich mir gerne anschauen will:

- Harry Potter und der Halbblutprinz
- Star Trek XI
- Terminator 4
- Public Enemies
- Alice in Wonderland (2009/2010)

Hier  die neuen Trailer zu Harry Potter 6 und Star Trek XI - beide sind der volle Hammer!!

 

 

19.11.08 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de